Werkstudent Personalentwicklung/eLearning (m/w/d) - in Teilzeit (16-20 Stunden/Woche)

Unternehmen: Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG
Bereich: Personal
Standort: Düsseldorf
Befristet/unbefristet: Befristet
Arbeitszeit: Teilzeit
Einstiegslevel: Werkstudenten
Mobiles Arbeiten: möglich
Bewerbungsfrist: Keine

Alternative text for contact defaultimage

Bei der apoBank fördern wir Existenzen, realisieren zukunftsweisende Projekte und sind ein starker und zuverlässiger Partner für den deutschen Gesundheitsmarkt. Wir sind die größte Bank für alle akademischen Heilberuflerinnen und Heilberufler in Deutschland.

Meistere mit uns die spannenden Herausforderungen eines hochdynamischen Marktes und finde passende finanzielle Lösungen für unsere besonderen Kundinnen und Kunden.

Steige bei der apoBank ein und entwickle dich persönlich und beruflich weiter.

Aufgaben

  • Tauche ein in unsere aktuellen E-Learning Projekte und freue dich auf strategische und operative Aufgaben.
  • Dazu gehört auch die eigenverantwortliche Bereitstellung von neuen Online-Schulungsangeboten.
  • Im Rahmen unterschiedlicher Projekte der Personalentwicklung übernimmst du selbstständig Teilprojekte.
  • Besonders spannend: du wirkst aktiv an der Überführung unserer aktuellen Lernplattform in die Personalsoftware "Workday" mit.
  • Du betreust den Betrieb des Lernmanagementsystems mit und bist dabei Ansprechperson für unsere Lernenden.
  • Bereits schnell zu Beginn ist die Arbeit im Homeoffice (mit einem Office-Tag pro Woche) möglich.

Profil

  • Du befindest dich im Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik bzw. eines vergleichbaren Studiengangs und interessierst dich für das Thema E-Learning.
  • Du stehst uns mit 16 - 20 Wochenstunden für mindestens ein Jahr zur Verfügung.
  • Idealerweise bist du technikaffin, hast bereits erste Erfahrung im Umgang mit Web-Anwendungen sammeln können und bringst erste Projekterfahrung mit.
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzfreude runden dein Profil ab.

Deine Benefits

Modernes und flexibles Arbeiten

Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten

Vielfältige Rabatte

Ermäßigungen durch Corporate Benefits in vielen Shops

Mobilitäts-App

Monatlicher Zuschuss zu Bahn, Bus, Uber, Taxi, E-Scooter oder zum Tanken

Urban Sports Club

Flexibles und vielfältiges Sportangebot zu Mitarbeitendenkonditionen

Vermögenswirksame Leistungen

Monatlicher Beitrag zur Vermögensbildung

Ansprechpartner

Cathrin Fiedler

Cathrin Fiedler

Recruiting

+49 211 5998 2485
Alternative text for contact defaultimage

Arbeitsort

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG
Richard-Oskar-Mattern-Str. 6
40547 Düsseldorf

Lerne die apoBank kennen

Wir sind die größte Bank für Heilberuflerinnen und Heilberufler in Deutschland und unterstützen mit unserem einzigartigen Geschäftsmodell ein außergewöhnliches Klientel dabei, die Gesundheitsbranche zukunftsfähig aufzustellen.

Erfahre hier, wo wir herkommen und was uns als Arbeitgeberin wichtig ist.

apoBank Zentrale
Bewerbungsgespräch

Deine Bewerbung

Bewirb dich einfach online.

Finde hier nochmal alle wichtigen Informationen zum Bewerbungsprozess. Wir geben dir außerdem Tipps für Anschreiben und Vorstellungsgespräch und beantworten häufige Fragen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!