Zentrale

Thomas Hohnl und Vanessa Vollmar

Verständnis einbringenstickerVertrauen bekommen

Unsere Kundinnen und Kunden erwarten mehr, als in finanziellen Fragen beraten zu werden. Sie suchen Partnerinnen und Partner mit Expertise, die ihre Lebenswelt erfassen. Lassen Sie uns einander vorstellen.

Weiterentwicklung. Ihre leichteste Übung

Heilberufler und Unternehmen im Gesundheitsmarkt haben spezielle Bedürfnisse. Klingt zunächst schwierig. Unsere Stärke ist es jedoch, uns mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen auf die finanzielle Situation unserer Kundinnen und Kunden zu stürzen und sie – als verständnisvoller Partner – umfassend zu verstehen. Verstehen Sie sich ebenfalls als Partner Ihrer Klienten, dessen Herz für Finanzen und das Gesundheitswesen schlägt? Dann müssen wir einander unbedingt kennenlernen!

 


Gemeinsame Herausforderung: Neue Ansprüche

Fängt schon gut an für Sie: Im Wachstumsmarkt "Gesundheitswesen“ kommen Sie zur richtigen Zeit an den richtigen Ort – zu uns!

Arbeit und Leben in Balance

Wer sich Tag für Tag das Vertrauen der Kundinnen und Kunden erarbeitet, braucht, logisch: Ausgleich. Zeit für Familie, Hobbys, Alltag. Deshalb geben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit, flexibel und mobil zu arbeiten. Auch wenn Sie einmal mit uns darüber reden möchten, wie viele Stunden für Ihre aktuelle Lebenssituation passend sind oder Sie eine Auszeit brauchen – wir finden eine Lösung. Schließlich sind wir, wie wir sind: Gut zu Ihnen.

Neue Prozesse und Perspektiven in Aussicht

Wir erweitern unser Geschäftsmodell und somit unsere Arbeitsweisen. Und Sie profitieren von der Entwicklung! Weil wir Sie mit Weiterbildungen, Qualifizierungs- und Coaching-Maßnahmen unterstützen. Dabei fördern wir aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Schließlich wissen wir, dass – neben überzeugender Fachexpertise – die persönliche Kompetenz der Kundenberaterin oder des Kundenberaters zählt. Wir erwarten viel von Ihnen. Sie dürfen aber ebenso viel von uns erwarten.


Unsere Kolleginnen und Kollegen. Über uns

Erfahren Sie im Video aus erster Hand, wie es bei uns ist. Lernen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen in spe kennen!

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Ihre Ansprechpartnerin

Portrait Christina Redeker: Ansprechpartnerin für die Karriere in der Kundenberatung.

Christina Redeker

Personalmarketing

christina.redeker@apobank.de+49 211 5998-2687
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